Go to Top

Visionen

Visionen

„Wenn man Visionen hat, dann sollte man einen Arzt konsultieren“ (Helmut Schmidt)

Was man tut, soll nicht nur Sinn sondern auch Identität stiften! Jeder soll einen Job auswählen, der zu seiner Identität passt! Die langjährige Erfahrung der CONTRACTUS GMBH zeigt, dass Positionen, Teams, Unternehmensteile, bis zu gesamten Unternehmen eine fast unendliche Performance ermöglicht, wenn Mitarbeiter nicht ausschließlich über den Lohn ihre Zufriedenheit definieren, sondern in IHREM GEWOLLTEN Job arbeiten. Ein Job den sie wollen, der Identität stiftet, der Glücklich macht, sinnvoll ist und die Entwicklung unterstützt.

favicon 32Unsere Visionen

 

Nur wer Visionen hat, kann kreativ sein!
Die richtige Unternehmensstrategie ist das A und O für ein erfolgreiches Bestehen auf einem hart umkämpften Markt. Es reicht nicht, bei der Entwicklung seiner Strategie, nur das Unternehmen an sich zu betrachten. Vielmehr gilt es, das Wechselspiel aus Marktanforderungen, eigenen Qualitäten sowie den aktuellen Gesetzesvorgaben zu verstehen und die entsprechenden Maßnahmen bzw. Visionen daraus abzuleiten. Die Einbettung einer entsprechenden IT-Vision (Strategie) gewinnt bereits sehr früh an Bedeutung. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Unternehmensvisionen mit größten Bedacht auf zukünftige Entwicklungen. Wir verstehen uns als Wegbegleiter, Innovator von Ideen und Know-how. Wir helfen Ihnen, Ihre individuelle Unternehmensstrategie festzulegen. Getreu dem Motto: „Einfach mehr Service…

favicon 32Das sind WIR

 

WIR“ dann rede ich von unseren Kollegen, die wie eine Familie sind, wo keiner alleine bleibt und jeder dem anderen hilft! (Zitat von Stephan Dirks)
WIR“ gemeinsam sind wir kreativ, was eine unserer Stärken ist.
WIR“ dann haben wir alle auch Spaß an der Arbeit und auch miteinander. Die Contractus lebt mit seinen Mitarbeitern und für seine Kunden. In all den Jahren haben wir es als eines unserer besonderen Merkmale angesehen, dass wir darauf Wert legen, uns stetig weiter zu entwickeln, aber keiner dabei über seine Grenzen hinaus belastet wird. In dem wir untereinander immer ein offenes Wort pflegen, versuchen wir Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen.

 

favicon 32Unsere Vision “Network 2015″

Wir sind zu Zeit auf der Suche nach Investoren, die uns bei der Realisierung unseres Projektes “Network 2015″ unterstützen. Wir haben als erfahrenes Team,ein Konzept zur Realisierung eine Internetplattform erstellt, wo wir Personen, die im “Network” aktive sind und Business Personen (Unternehmen, Freelancer, Headhunter usw. ) zusammenführen. Unternehmen haben mit unserer Plattform, die Möglichkeit ihr “Brand” und das Unternehmen ausführlich da zu stellen und somit für potenzielle Arbeitnehmer attraktive zu werden. Alle Nutzer unserer Plattform, haben zukünftig die Möglichkeit sich dauerhaft miteinander zu vernetzen und somit ihre Reichweite an Informationen deutlich zu erweitern. Beispiel. Ein Unternehmen hat über unsere Plattform einen interessanten Kandidaten für sich als Company gefunden und steht mit ihm in Kontakt… aus einem Grund, hat es zu dem Zeitpunkt eine Übereinkunft nicht geklappt und ein Beschäftigungsverhältnis ist nicht zu Stande gekommen. Nun bieten wir unter anderem die Möglichkeit, mit unseren Funktionen, sich gegenseitig im “Auge” zu behalten. Sollte nun der Kandidat seinen Status wechseln, oder das Unternehmen neue Positionen ausschreiben, so werden beide automatisch über die verschiedensten Wege informiert. Die Nachhaltigkeit der Aktivität wird durch uns deutlich gesteigert, im Vergleich zu anderen Plattformen. Auch verknüpfen wir alle Aktivitäten mit den Sozialen Medien, als auch mit einer von uns entwickelten APP., um eine Optimale Reichweiter zu gewährleisten. Uns ist es wichtig, den Komfort für alle deutlich zu steigern und Unternehmen, als auch Personen, die Möglichkeit geben sie zu vernetzen und dabei sie attraktive zu Präsentieren. Auf Grund unserer Jahrelangen Erfahrungen im Personalnachhaltigkeitsgeschäft, als auch im IT Bereich, haben wir die Zahlreichen Vorteile erkannt und wollen diese unseren Kunden zur Verfügung stellen. Unser Kunden sparen nicht nur Zeit, Geld und Nerven, sondern werden die Neue Forme des Recruting, zu schätzen lernen.

Wir würden uns sehr freuen ihnen alle unsere Funktionen und den Businessplan präsentieren zu dürfen.

Sprechen sie uns an. – Stephan Dirks – 0151 / 22992234 oder Stephan.Dirks@nullcontractus-GmbH.de